Jenna Dewan Tatum

Zuckersüße Tanzstunde

In der "Late Late Show" muss Jenna Dewan Tatum die Choreographie kleiner Kinder nachtanzen. Und das Ergenis ist ganz zauberhaft

Jenna Dewan Tatum

Tatum ist von Beruf Tänzerin und Schauspielerin. Ihr Talent bewies sie unter anderem in Filmen wie "Step up" und "Dance". Doch in der "Late Late Show" von und mit hatte sie eine Tanzstunde der ganz besonderen Art.

Schwitzen mit James Corden

James Corden, bekannt für seine legendären "Carpool Karaoke, "begibt sich gerne in waghalsige Situationen. Diesmal musste er sich in ein Ballettstudio wagen. Doch er kam nicht allein, Jenna unterstützte ihn bei seiner Aktion. Gemeinsam tanzten sie die Choreographien nach, die sich kleine Jungs und Mädchen ausgedacht hatten. Der Haken: Die süßen Minis entwickelten sich schon nach kurzer Zeit zu kleinen Teufeln und drillten ihre prominenten Gäste so richtig.

Harte Choreographien

Im Retro-Sportoutfit gaben der Moderator und die Frau von Zu "Alive" von Sia ihr Bestes, konnten aber nur schwer mit den flinken Füßen der Kids mithalten. Vor allem James stand der Schweiß mächtig auf der Stirn und er konnte sich nach der Trainingsstunde nicht mehr auf den Beinen halten.

Channing + Jenna

Heißer TV-Lapdance

07.01.2016

Channing Tatum, Jenna Dewan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche