Jenna Bush
© Getty Jenna Bush

Jenna Bush Hochzeitstermin steht fest

Eine Präsidententochter feiert Hochzeit: Jenna Bush weiß auch schon, wann der Tag der Tage sein soll

Man soll ja auch nicht länger als ein Jahr verlobt sein, besagt eine alte Regel. Jenna Bush, Tochter des amerikanischen Präsidenten George Bush, hält sich daran. Nachdem im August bekannt wurde, dass ihr Freund Henry Hager um die Hand der 26-Jährigen angehalten hat, steht nun der Termin fest: Am 10. Mai 2008 sollen die Ringe in einer kleinen Zeremonie getauscht werden.

Ort wird die Ranch des Präsidenten in Crawford, Texas sein, hat eine Quelle dem "People"-Magazin verraten. Laura Bush, First Lady und Brautmutter, hätte auch nichts gegen eine Feier im Weißen Haus gehabt: "Das wäre sicher eine Menge Spaß. Allerdings wäre es nicht so privat. Wir wollen natürlich das tun, was Jenna möchte."