Jenna Bush
© Getty Jenna Bush

Jenna Bush Freude im Weißen Haus

Ausnahmsweise sorgt mal nicht US-Präsident George W. Bush für Schlagzeilen, sondern seine Tochter Jenna Bush steht im Mittelpunkt

Jetzt muss George W. Bush durchmachen, was viele Väter nicht so leicht wegstecken: Seine Tochter Jenna will heiraten. Ihr Freund Henry Hager hat um ihre Hand angehalten, berichtet die Onlineausgabe des People-Magazins. Wie offiziell bestätigt wurde, ist das Paar seit Mittwoch, dem 15. August verlobt.

Der 29-Jährige Henry ist in seinem letzten Jahr an der Uni. Da kann Jenna karrieremäßig schon mehr vorweisen. Die 25-Jährige hat bereits als Lehrerin gearbeitet, war als Praktikantin für UNICEF in Panama und veröffentlicht im Herbst ihr erstes Buch. Darin soll es um eine HIV-positive allein erziehende Mutter gehen, die sich mit 17 Jahren allein in Panama durchschlägt. Außerdem arbeitet Jenna zusammen mit der First Lady Laura Bush an einem Kinderbuch. Bei der ganzen Arbeit werden die Hochzeitsvorbereitungen sicher einem Wedding-Planner übergeben. Da könnte US-TV-Star Eva Longoria der Tochter des Präsidenten noch gute Tipps geben.