Guy Ritchie
© Getty Guy Ritchie

Jemima Khan + Guy Ritchie Guys neue Freundin?

Es wird gemunkelt, Guy Ritchie würde neuerdings Jemima Khan daten. Madonnas Ex-Ehemann lässt offensichtlich nichts anbrennen

Gerade erst von Madonna geschieden, scheint Guy Ritchie seine neue Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Bei seinem neusten Flirt handelt es sich um Jemima Khan, die Ex von Hugh Grant. Am Wochenende erschienen die beiden laut "Daily Mirror" gemeinsam zu einer Weihnachtsfeier in London, zu der auch Stella McCartney, Lily Allen und Mick Jagger eingeladen waren.

Kennengelernt hatten sich Guy und Jemima erst kürzlich bei einer privaten Dinner-Party von Freunden. Ein Gast, der die beiden beobachtete, erzählte der Zeitung "Daily Mail" später: "Die Funken flogen wie bei einem brennenden Haus".

Ob das neue Techtelmechtel allerdings unter einem guten Stern steht, darf bezweifelt werden. Denn bekannt gemacht hat die beiden Society-Lady Trudy Styler. Sie war es auch, die 1999 zu einem Essen in ihr Haus in Wilshire lud. Dort begegnete Guy zum ersten Mal seiner zukünftigen Ex-Frau Madonna.

mku

Jemima Khan und Guy Ritchie sollen das neue Traumpaar Londons sein
© GettyJemima Khan und Guy Ritchie sollen das neue Traumpaar Londons sein