Jemima Khan + Guy Ritchie

Guys neue Freundin?

Es wird gemunkelt, Guy Ritchie würde neuerdings Jemima Khan daten. Madonnas Ex-Ehemann lässt offensichtlich nichts anbrennen

Guy Ritchie

Gerade erst von geschieden, scheint seine neue Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Bei seinem neusten Flirt handelt es sich um , die Ex von Hugh Grant. Am Wochenende erschienen die beiden laut "" gemeinsam zu einer Weihnachtsfeier in London, zu der auch , und eingeladen waren.

Kennengelernt hatten sich und erst kürzlich bei einer privaten Dinner-Party von Freunden. Ein Gast, der die beiden beobachtete, erzählte der Zeitung "Daily Mail" später: "Die Funken flogen wie bei einem brennenden Haus".

Ob das neue Techtelmechtel allerdings unter einem guten Stern steht, darf bezweifelt werden. Denn bekannt gemacht hat die beiden Society-Lady Trudy Styler. Sie war es auch, die 1999 zu einem Essen in ihr Haus in Wilshire lud. Dort begegnete Guy zum ersten Mal seiner zukünftigen Ex-Frau Madonna.

mku

Jemima Khan und Guy Ritchie sollen das neue Traumpaar Londons sein

Jemima Khan und Guy Ritchie sollen das neue Traumpaar Londons sein

Star-News der Woche