Jeffrey Dean Morgan
© Wireimage.com Jeffrey Dean Morgan

Jeffrey Dean Morgan Plötzlich Papa

Große Überraschung für Schauspieler Jeffrey Dean Morgan: Der Schauspieler hat erfahren, dass er Vater eines vierjährigen Sohnes ist

Jeffrey Dean Morgan machte jüngst eine besonders interessante Entdeckung: Der 42-Jährige erfuhr, dass er seit vier Jahren Vater ist. Die Schauspielerin und Produzentin Sherrie Rose ließ die Bombe gegenüber "usmagazine.com" platzen: "Ja, ich habe einen vierjährigen Sohn mit Jeffrey."

Der Schauspieler, hierzulande vor allem durch seine Darstellung als Denny Duquette in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" bekannt, hat seinen Sohn vor wenigen Wochen zum ersten Mal getroffen und möchte auch weiterhin Teil des Lebens des Vierjährigen sein.

Ein Freund von Jeffrey Dean Morgan verriet: "Er ist geschockt und überrascht, aber er möchte auf jeden Fall eine Rolle im Leben des Kindes spielen."

cqu