Jeff Goldblum: Emilie Livingston, Jeff Goldblum
© Getty Images Emilie Livingston, Jeff Goldblum

Jeff Goldblum Er wird Vater

Jeff Goldblums frischangetraute Ehefrau ist im dritten Monat schwanger. Der werdende Vater ist so aufgeregt, dass er sogar schon den Namen des Kindes verriet

Jeff Goldblum wird mit 62 Jahren zum ersten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler am Freitag (9. Januar) in der "Late Show With David Letterman". "Sie ist im dritten Monat schwanger. Sie hat es mir einen Tag vor unserer Hochzeit gesagt", erzählte Goldblum über seine Ehefrau Emilie Livingston. Die 30 Jahre jüngere Akrobatin und der "Grand Budapest Hotel"-Darsteller gaben sich im November das Jawort.

Seitdem hielten sich auch schon Gerüchte um eine Schwangerschaft. Ein Bekannter erzählte damals "Access Hollywood", Goldblum habe die frohe Botschaft noch während der Hochzeitsfeier ausgeplaudert. "Emilie ist noch nicht weit in der Schwangerschaft, aber Jeff war so aufgeregt, dass er es nicht zurückhalten konnte", so der Insider.

Es wird ein Junge

Und auch im Gespräch mit David Letterman gab er wieder vieles preis und verriet sogar den Namen, den sich die werdenden Eltern ausgesucht haben. "Es ist ein Junge. Wir haben tatsächlich schon einen Namen. Wenn es so bleibt, wird er Elliott Charlie heißen", sagte Jeff Goldblum.

Vor der Ehe mit Emilie Livingston war er mit Patricia Gaul und Geena Davis verheiratet. Beide Beziehungen blieben kinderlos.