Jeff Goldblum

Neue ist 35 Jahre jünger

Schauspieler Jeff Goldblum turtelt mit einer hübschen Kollegin - und die ist deutlich jünger als der 56-Jährige

schwelgt im Glück: Der Schauspieler ist frisch verliebt, und zwar in die 21-jährige Schauspielerin Tania Raymonde, bekannt aus der "Lost".

Ein Paparazzo entdeckte das turtelnde Pärchen in einem Café. Ein Beobachter erzählt der "Daily Mail": "Trotz des Altersunterschieds schienen und Tania voneinander entzückt und konnten die Finger nicht voneinander lassen."

Der 56-Jährige, der bereits zwei Ehen hinter sich hat, scheint ganz offensichtlich eine Vorliebe für deutlich jüngere Frauen zu haben. Erst im Sommer 2006 soll er mit angebandelt haben. Vor kurzem wurde ihm eine Liason mit einer 30-jährigen Sängerin nachgesagt.

Jeff Goldblum und Tania Raymonde lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten für die TV-Serie "Law & Order: Criminal Intent" kennen.

rbr

Star-News der Woche