Jeff Goldblum

Er wird Vater

Jeff Goldblums frischangetraute Ehefrau ist im dritten Monat schwanger. Der werdende Vater ist so aufgeregt, dass er sogar schon den Namen des Kindes verriet

Emilie Livingston, Jeff Goldblum

Emilie Livingston, Jeff Goldblum

wird mit 62 Jahren zum ersten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler am Freitag (9. Januar) in der "Late Show With ". "Sie ist im dritten Monat schwanger. Sie hat es mir einen Tag vor unserer Hochzeit gesagt", erzählte über seine Ehefrau . Die 30 Jahre jüngere Akrobatin und der "Grand Budapest Hotel"-Darsteller gaben sich im November das Jawort.

Seitdem hielten sich auch schon Gerüchte um eine Schwangerschaft. Ein Bekannter erzählte damals "Access Hollywood", Goldblum habe die frohe Botschaft noch während der Hochzeitsfeier ausgeplaudert. "Emilie ist noch nicht weit in der Schwangerschaft, aber Jeff war so aufgeregt, dass er es nicht zurückhalten konnte", so der Insider.

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Toll, wenn man einen Papa hat, der einen durch ganz New York trägt!  Darüber kann sich die kleine James freuen, die bei ihrem prominenten Vater, Ryan Reynolds, auf den Schultern sitzen darf. Von hier kann sie alles ganz toll übersehen und ist Daddy ganz nah. Einziges Manko: Da oben scheint es so windig zu sein, dass sich der süße Spross die Strickjacke festhalten muss.
Das nennen wir mal - ein mega süßes - Happy End: Nachdem es wegen der kleinen Lily, die Ende November 2016 geboren wurde, zunächst zur Vaterschaftsklage kam, zeigt Super-Bowl-Star Julian Edelman nun der ganzen Welt, dass er Papa ist. Und das voller Stolz!  Die Schwangerschaft seiner Ex-Geliebten, dem Model Ella Rose, kam letzten Sommer sehr überraschend für den Footballer. Doch die neuesten Instagram-Fotos Edelmans beweisen: Der anfängliche Trubel um die Vaterschaftsfrage haben sich gelegt. Der Footballer liebt seine Tochter über alles und kümmert sich rührend um sie.
John Legend bringt seine kleine Luna mit zum Basketball. Damit es der Süßen nicht zu laut wird, hat er ihr Lärmschutz-Kopfhörer aufgesetzt.
Drei Generationen Bransons auf einem Foto: Richard Branson, sein Sohn Sam Branson und der kleine

68

Es wird ein Junge

Und auch im Gespräch mit David Letterman gab er wieder vieles preis und verriet sogar den Namen, den sich die werdenden Eltern ausgesucht haben. "Es ist ein Junge. Wir haben tatsächlich schon einen Namen. Wenn es so bleibt, wird er Elliott Charlie heißen", sagte Jeff Goldblum.

Vor der Ehe mit Emilie Livingston war er mit Patricia Gaul und verheiratet. Beide Beziehungen blieben kinderlos.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche