Jörg Weisselberg, Jeanette Biedermann
© Getty Images Jörg Weisselberg, Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann Verliebte Gesten

Jeanette Biedermann und ihr Ex-Partner Jörg Weisselberg haben vielleicht schon wieder zusammengefunden. Auf einer Party gaben sich die beiden turtelnd wie eh und je

Vor einem Jahr trennten sich Popsängerin Jeanette Biedermann und ihr Freund Jörg Weisselberg. Jetzt zeigten sie sich wieder verliebt in der Öffentlichkeit. Auf der "Off the Record"-Medienparty in Köln wurden Biedermann und Weisselberg dabei beobachtet, wie sie sich verliebte Blicke zuwarfen und später sogar Küsse austauschten.

Es wirkt, als hätten die Sängerin und der Musikers wieder zueinander gefunden. Die 28-jährige Berlinerin sagte während ihrer dreijährigen Beziehung mit dem 34-Jährigen, dass sie mit Jörg den Richtigen gefunden habe. "Wir haben schon oft über die Hochzeit geredet", hieß es weiter. Doch dann folgte das Beziehungsaus.

Nun hatte Jeanette Biedermann wieder sehr harmonische Worte für ihren Freund übrig. "Wir sind eine Familie. Ich unterstütze ihn, wo ich kann. Ich kam nach Köln, um zu zeigen: Ich bin da", äußerte sich die Sängerin gegenüber dem "Express".

kpa