Javier Bardem Penelope Cruz
© Getty Images Javier Bardem Penelope Cruz

Javier Bardem + Penélope Cruz Reha in Regensburg

Hollywoodfeeling in Deutschland: Javier Bardem unterzieht sich im bayerischen Regensburg einem Reha-Programm - Penélope Cruz begleitet ihn

Wer dieser Tage durch das bayerische Regensburg schlendert, dem könnten zwei ziemlich bekannte Gesichter vor die Füße laufen. Die beiden "Oscar"-Preisträger Javier Bardem und Penélope Cruz weilen derzeit in der Oberpfalz. Jedoch nicht zum Erholen: Javier hat sich Anfang Juni im "International Neuroscience Institute" in Hannover an der Bandscheibe operieren lassen. Nun unterzieht sich der Schauspieler einem zweiwöchigen Reha-Programm, um möglichst bald wieder vor der Kamera stehen zu können.

"Javier Bardem ist diese und nächste Woche bei mir in Donaustauf", bestätigte Klaus Eder, Physiotherapeut und Krankengymnast der deutschen Fußball-Nationalmannschaft den Aufenthalt des Darstellers dem "Bayerischen Rundfunk".

Dem Bericht zufolge wohnt das Paar in einem Vier-Sterne-Hotel in der Altstadt und bewegt sich ohne Bodyguards und ohne großes Aufsehen zu erregen - von Starallüren also keine Spur: "Javier Bardem und Penélope Cruz sind völlig unkompliziert, sie fühlen sich sehr wohl", sagte Eder weiter.

Die 35-Jährige und ihr spanischer Schauspielkollege sollen seit rund zwei Jahren ein Paar sein - allerdings haben sie sich noch nie öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt. Doch der gemeinsame Aufenthalt in Regensburg deutet einmal mehr daraufhin, dass Penélope Cruz und Javier Bardem mehr als nur gute Freunde sind.

jgl