Jason Schwartzman
© Getty Images Jason Schwartzman

Jason Schwartzman Vater mit schrecklichem Schnurrbart

Jason Schwartzman wird im Dezember Vater und möchte auf den ersten Bildern mit seinem Baby besonders schrecklich aussehen

Seit einem Jahr ist Jason Schwartzman mit der Modedesignerin Brady Cunningham verheiratet. Nun wird ihre Liebe durch ein Baby gekrönt, wie der Schauspieler und Musiker in der Talkshow von Jimmy Kimmel verriet. Im Dezember soll es soweit sein.

Und der Nachwuchs wird es erst einmal nicht einfach haben: "Ich habe meinen Freunden mal Babyfotos von mir gezeigt und wir sahen diesen fürchterlichen Bart von meinem Vater. Ich habe mir überlegt, meinen Schnurrbart wachsen zu lassen, so dass ich meiner Tochter oder meinem Sohn - was auch immer es wird - beim Anblick dieser Fotos einmal richtig peinlich sein werde", witzelte der 30-Jährige in der Show.

Bleibt zu hoffen, dass der Nachwuchs Jason Schwartzman die kleine Racheaktion nicht allzu übel nehmen wird.

jgl