Jason Schwartzman, Brady Cunningham
© WireImage.com Jason Schwartzman, Brady Cunningham

Jason Schwartzman Heimliche Hochzeit

Schauspieler Jason Schwartzman heiratete seine Freundin Brady Cunningham - klammheimlich zuhause

Auch Jason Schwarztman gehört zu den Hollywoodstars, die den Sommer 2009 nutzen, um endlich den Bund fürs Leben zu schließen. Der Schauspieler, bekannt aus Filmen wie "Rushmore" und "Darjeeling Limited", gab seiner Freundin Brady Cunningham endlich und klammheimlich das Ja-Wort - und zwar schon am 11. Juli. Das berichtet das US-Magazin "People".

Das Paar heiratete zuhause in San Fernando, Kalifornien. "Es war eine sehr kleine Feier mit vielen Familienangehörigen und sehr engen Freunden", berichtete Jason Schwartzmans Sprecher Matt Labov.

Das Paar ist bereits seit drei Jahren liiert und verlobte sich vor einigen Monaten. Jason Schwartzman wird ab September in der Serie "Bored to Death" zu sehen sein, allerdings zunächst nur in den USA.

rbr