Jason Schwartzman

Vater mit schrecklichem Schnurrbart

Jason Schwartzman wird im Dezember Vater und möchte auf den ersten Bildern mit seinem Baby besonders schrecklich aussehen

Jason Schwartzman

Jason Schwartzman

Seit einem Jahr ist mit der Modedesignerin verheiratet. Nun wird ihre Liebe durch ein Baby gekrönt, wie der Schauspieler und Musiker in der Talkshow von verriet. Im Dezember soll es soweit sein.

Rasur

Beim Barte des Schauspielers: Mit oder ohne?

So lieben die Fans der Serie "Mad Men" ihren Don-Draper-Darsteller Jon Hamm: glatt rasiert und mit streng zurückgekämmten Haaren.
Jon Hamm kann aber auch anders: Und der Naturburschenstil mit Vollbart kann auch durchaus elegant gestylt werden.
Mit glatter Gesichtshaut und einem kleinen Lächeln wirkt Schauspieler T.R. Knight jung und sympathisch.
Mit seinem neuen Schnauzbart hätten wir den ehemaligen "Grey's Anatomy"-Darsteller fast nicht wiedererkannt.

108

Und der Nachwuchs wird es erst einmal nicht einfach haben: "Ich habe meinen Freunden mal Babyfotos von mir gezeigt und wir sahen diesen fürchterlichen Bart von meinem Vater. Ich habe mir überlegt, meinen Schnurrbart wachsen zu lassen, so dass ich meiner Tochter oder meinem Sohn - was auch immer es wird - beim Anblick dieser Fotos einmal richtig peinlich sein werde", witzelte der 30-Jährige in der Show.

Bleibt zu hoffen, dass der Nachwuchs Jason Schwartzman die kleine Racheaktion nicht allzu übel nehmen wird.

jgl

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Mehr zum Thema

Star-News der Woche