Jason Schwartzman

Vater mit schrecklichem Schnurrbart

Jason Schwartzman wird im Dezember Vater und möchte auf den ersten Bildern mit seinem Baby besonders schrecklich aussehen

Jason Schwartzman

Jason Schwartzman

Seit einem Jahr ist mit der Modedesignerin verheiratet. Nun wird ihre Liebe durch ein Baby gekrönt, wie der Schauspieler und Musiker in der Talkshow von verriet. Im Dezember soll es soweit sein.

Rasur

Beim Barte des Schauspielers: Mit oder ohne?

So lieben die Fans der Serie "Mad Men" ihren Don-Draper-Darsteller Jon Hamm: glatt rasiert und mit streng zurückgekämmten Haaren.
Jon Hamm kann aber auch anders: Und der Naturburschenstil mit Vollbart kann auch durchaus elegant gestylt werden.
Mit glatter Gesichtshaut und einem kleinen Lächeln wirkt Schauspieler T.R. Knight jung und sympathisch.
Mit seinem neuen Schnauzbart hätten wir den ehemaligen "Grey's Anatomy"-Darsteller fast nicht wiedererkannt.

108

Und der Nachwuchs wird es erst einmal nicht einfach haben: "Ich habe meinen Freunden mal Babyfotos von mir gezeigt und wir sahen diesen fürchterlichen Bart von meinem Vater. Ich habe mir überlegt, meinen Schnurrbart wachsen zu lassen, so dass ich meiner Tochter oder meinem Sohn - was auch immer es wird - beim Anblick dieser Fotos einmal richtig peinlich sein werde", witzelte der 30-Jährige in der Show.

Bleibt zu hoffen, dass der Nachwuchs Jason Schwartzman die kleine Racheaktion nicht allzu übel nehmen wird.

jgl

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Star-News der Woche