Jason Priestley
© WireImage.com Jason Priestley

Jason Priestley Zweites Baby für Brandon

Jason Priestley alias Brandon Walsh aus der Serie "Beverly Hills 9210" und seine Frau erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Der einstige "Beverly Hills 90210"-Star Jason Priestley und seine Frau Naomi Lowde erwarten ihr zweites Kind. Das berichtet das "Us"-Magazin. Das erste Kind des Paares, Töchterchen Ava Veronica, war im Juli 2007 zur Welt gekommen.

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter hatte das Paar mitgeteilt, es hätte kein Kindermädchen und würden die Elternpflichten alleine sehr genießen. Der 39-jährige Schauspieler und die Maskenbildnerin hatten vor vier Jahren, im Mai 2005, auf Paradise Island auf den Bahamas geheiratet. Zu der Hochzeit waren damals auch andere "Beverly Hills 9210"-Darsteller wie Tori Spelling, Jennie Garth und Ian Ziering gekommen und hatten gemeinsam mit dem Jason Priestley und Naomi Lowde gefeiert.

rbr