Jason Priestley

Zum zweiten Mal Papa

Erst eine Tochter, nun ein Sohn: Jason Priestley und seine Frau Naomi Lowde sind stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden

Jason Priestley, Naomi Lowde

Jason Priestley, Naomi Lowde

Am Donnerstag, den 9. Juli, war es soweit: und seine Frau Naomi Lowde sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ein Sohnemann komplettiert nun das junge Familienglück, bestätigte die Sprecherin des Schauspielers laut "People.com". Weitere Details wie der Name oder das Gewicht wurden leider nicht verraten.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Schon vor der Geburt versuchte der 40-Jährige so wenig wie möglich über Baby Nummer zwei preiszugeben. Dennoch gab es bereits Spekulationen, dass der Nachwuchs in spe ein Junge werden könnte: Im Mai diesen Jahres shoppte er gemeinsam mit seiner Frau ausschließlich blaue Babysachen. Wie verdächtig!

Auch Jason Priestleys und Naomi Lowdes Tochter Ava Veronica (2) freut sich sicherlich über ihren neuen Spielgefährten.

jgl

Star-News der Woche