Jason Priestley

Zum zweiten Mal Papa

Erst eine Tochter, nun ein Sohn: Jason Priestley und seine Frau Naomi Lowde sind stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden

Jason Priestley, Naomi Lowde

Jason Priestley, Naomi Lowde

Am Donnerstag, den 9. Juli, war es soweit: und seine Frau Naomi Lowde sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ein Sohnemann komplettiert nun das junge Familienglück, bestätigte die Sprecherin des Schauspielers laut "People.com". Weitere Details wie der Name oder das Gewicht wurden leider nicht verraten.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Schon vor der Geburt versuchte der 40-Jährige so wenig wie möglich über Baby Nummer zwei preiszugeben. Dennoch gab es bereits Spekulationen, dass der Nachwuchs in spe ein Junge werden könnte: Im Mai diesen Jahres shoppte er gemeinsam mit seiner Frau ausschließlich blaue Babysachen. Wie verdächtig!

Auch Jason Priestleys und Naomi Lowdes Tochter Ava Veronica (2) freut sich sicherlich über ihren neuen Spielgefährten.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche