Jason Priestley

Zum zweiten Mal Papa

Erst eine Tochter, nun ein Sohn: Jason Priestley und seine Frau Naomi Lowde sind stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden

Jason Priestley, Naomi Lowde

Jason Priestley, Naomi Lowde

Am Donnerstag, den 9. Juli, war es soweit: Jason Priestley und seine Frau Naomi Lowde sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ein Sohnemann komplettiert nun das junge Familienglück, bestätigte die Sprecherin des Schauspielers laut "People.com". Weitere Details wie der Name oder das Gewicht wurden leider nicht verraten.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Schon vor der Geburt versuchte der 40-Jährige so wenig wie möglich über Baby Nummer zwei preiszugeben. Dennoch gab es bereits Spekulationen, dass der Nachwuchs in spe ein Junge werden könnte: Im Mai diesen Jahres shoppte er gemeinsam mit seiner Frau ausschließlich blaue Babysachen. Wie verdächtig!

Auch Jason Priestleys und Naomi Lowdes Tochter Ava Veronica (2) freut sich sicherlich über ihren neuen Spielgefährten.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken