Jason Priestley

Comeback für Brandon

Für Serienfans wird Jason Priestley wohl immer Brandon Walsh aus "Beverly Hills 90210" bleiben. Geht aus Sicht des Schauspielers auch in Ordnung, er würde sogar gerne bei dem geplanten Spin-Off mitwirken

Jason Priestley

Jason Priestley

Er ist erwachsen geworden, der aus "". Mittlerweile ist 38 Jahre alt, verheiratet und Vater einer fast zweijährigen Tochter. Die Highschool-Zeiten sollten also längst hinter dem Schauspieler liegen. Doch irgendwie lässt ihn seine Zeit als Serienstar nicht los. kann sich sogar gut vorstellen, beim geplanten Spin-Off zur Kultserie aus den 90ern mitzuwirken: "Bis jetzt hat mich noch niemand gefragt, Aber wenn es richtig gemacht wird, wäre ich sicherlich für alles offen. Ich habe es geliebt, an der Show zu arbeiten, ich habe alles an der Show geliebt. Ich konnte dort so viel machen!"

Bei soviel Begeisterung sollte doch ein Platz zu schaffen sein für Walsh, oder?

cqu

Star-News der Woche