Jasmin Wagner: Jasmin Wagner, Frank Sippel
© Jean Louis Wolff Jasmin Wagner, Frank Sippel

Jasmin Wagner Exklusiv! Hier sind ihre Hochzeitsfotos

Wie GALA exklusiv erfahren hat, gab Jasmin Wagner ihrem langjährigen Partner Frank Sippel am Wochenende in St. Moritz heimlich das Ja-Wort. Hier sind die ersten Bilder der privaten Trauung

Jasmin Wagner: Emotionaler Moment: Der Ringtausch.
© Jean Louis WolffEmotionaler Moment: Der Ringtausch.

Es war der bislang schönste Moment in ihrem Leben, "erhebend und ergreifend", sagt Jasmin Wagner zu GALA. Der Grund für ihre starken Gefühle: Am Wochenende heiratete sie ihren langjährigen Freund Frank Sippel, 42, in St. Moritz. Es war eine standesamtliche Zeremonie im kleinsten Familien- und Freundeskreis, bei der viele Tränen der Rührung flossen, wie die 34-Jährige berichtet.

Nach Programmpunkten wie einer romantischen Schlittenfahrt und dem Hochzeitsdinner feierten die beiden bis zum Morgen in der Edel-Disco "Dracula".

Jasmin Wagner: Verliebte Blicke: Jasmin Wagner und Frank Sippel sind jetzt Mann und Frau.
© Jean Louis WolffVerliebte Blicke: Jasmin Wagner und Frank Sippel sind jetzt Mann und Frau.

Warum hat gerade der Schweizer Unternehmer ihr Herz erobert? "Er ist der Mann, bei dem ich sofort das Gefühl hatte, angekommen zu sein. Er ist mein bester Freund, spannender Herausforderer und immer wieder Heimathafen", schwärmt Schauspielerin Jasmin Wagner, die als Teenie-Star Blümchen viele Hits landete, gegenüber GALA.

Weil sie für Theaterproben – Arthur Millers "Scherben" steht für Jasmin Wagner derzeit auf dem Programm – wieder nach Hamburg musste, reichte es nur für ein paar Flittertage, die das frischgebackene Ehepaar im Hotel "Guardaval" genoss.

Jasmin Wagner: Jasmin Wagner und Frank Sippel stoßen auf ihre Liebe an.
© Jean Louis WolffJasmin Wagner und Frank Sippel stoßen auf ihre Liebe an.

Die ganz große Hochzeitssause folgt im Sommer. Dann heiraten die beiden auch noch einmal kirchlich – und mit vielen Gästen.