Jasmin Tawil

Sie ist frisch verliebt!

Endlich ist das Liebesglück bei der ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin zurück: Jasmin Tawil hat einen neuen Freund

Jasmin Tawil

Jasmin Tawil

Nach ihrer schmerzhaften Trennung von floh , 33, in die USA, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Beruflich ging es für die Sängerin leider nicht ganz so voran wie erhofft, privat allerdings ist sie jetzt auf der Überholspur.

Sie ist verliebt!

Auf Instagram postete Jasmin nun ein Kuss-Foto, das sie mit ihrem neuen Freund zeigt. "Ich bin vom Markt #vergeben", schrieb die Musikerin zu dem süßen Pärchen-Bild.

Eine Leidenschaft teilt sie mit ihrer neuen Liebe: Die Musik. Fotos auf ihrem Instagram-Account dokumentieren, dass die zwei schon einige Male miteinander musiziert haben. Eine gute Grundlage für ihre Zukunft als Paar.

Für die Frischverliebten geht es nun erstmal zum Turteln nach Hawaii. Neben Entspannung erhofft sich die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin allerdings auch Inspiration: Das Songschreiben soll bei dem Urlaub wohl auch nicht zu kurz kommen, wie ihr Kommentar #songwriting verrät.

Womöglich dürfen sich ihre Fans schon bald auf ein neues Album freuen.

Jasmin Tawil

Neuanfang in den USA

02.02.2016

Jasmin Tawil

Mehr zum Thema

Star-News der Woche