Jasmin Tawil

Ex von Adel Tawil sendet Lebenszeichen aus Kalifornien

Jasmin Madeleine El-Tawil ist nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Sänger Adel Tawil weitestgehend aus der Öffentlichkeit abgetaucht. Jetzt sendet sie euphorische Lebenszeichen aus Kalifornien

Jasmin Madeleine El-Tawil

Jasmin Madeleine El-Tawil

Jasmin Madeleine El-Tawil bereitete zuletzt ihrem auf Mallorca lebendem Vater Michael einige Sorgen. Anfang Juni hatte der angekündigt, seiner Tochter nach New York nachreisen zu wollen und sie "einzusammeln". Davon war die Ex von gar nicht begeistert. Sie postete damals folgendes Statement: "FALLS MEIN VATER mir zu Nahe kommt, RUFE ICH DIE POLIZEI!!!!!!!!!!!!"

Jasmin Tawil in Los Angeles

Glaubt man ihrem Facebook-Account weilt sie aktuell in Kalifornien und ist dort in Sachen Yoga unterwegs. Sie streichelt Tiere, nimmt Videos auf und arbeitet nach eigenen Angaben an einer Zukunft in den USA. Immer wieder zeigt sie sich dankbar und euphorisch, endlich eine lange persönliche Durststrecke hinter sich gelassen zu haben. Vergessen scheint der Ärger mit dem Vater und der Trennungsschmerz im Anschluss an das Beziehungsende mit Sänger Adel Tawil im Jahr 2014.

Ihr Vater schießt gegen Adel Tawil

Nach Berichten des "OK Magazins" gibt Jasmins Vater Michael Weber derweil ihrem Ex die Schuld an dem zerrütteten Vater-Tochter-Verhältnis: "Adel hat einen Keil zwischen uns getrieben, Jasmin gegen mich aufgehetzt. Ich komme, wie so viele, einfach nicht mehr an sie ran". Und weiter: "Sobald ich wieder in Berlin bin, knöpfe ich ihn mir vor".

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Wie genau der 25-Jährige das Thema Mädchen angeht, zeigen wir im Video.
© Gala

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche