Jasmin Madeleine El-Tawil

Sorge um Adel Tawils Noch-Ehefrau

Jasmin Madeleine El-Tawil postet missverständliche Nachrichten. Die Noch-Ehefrau von Sänger Adel Tawil bereitet damit vor allem ihrem Vater einige Sorgen

Jasmin Madeleine El-Tawil

Jasmin Madeleine El-Tawil

Jasmin Madeleine El-Tawil und Popstar sind seit 2011 verheiratet. Im Jahr 2014 kam es allerdings zur Trennung. Aktuell weilt die gebürtige Berlinerin in New York. Von dort postet sie Nachrichten, die ihrem Vater einige Sorgen bereiten. Doch genau diesen will die 35-Jährige scheinbar auf gar keinen Fall um sich haben.

Jasmin Madeleine El-Tawil bereitet ihrem Vater Sorgen

Über Hawaii und Dubai reist Jasmin Madeleine El-Tawil schließlich nach New York. Die begeisterte Yoga-Anhängerin vermittelt in ihren Facebook-Posts das Bild einer sinnsuchenden Frau. Doch vor allem ihre zuletzt morbiden Nachrichten machen ihrem Vater Michael große Sorgen. Gegenüber dem "OK Magazin" sagt er jetzt: "Bei ihr kommt gerade alles hoch. Sie ist innerlich zerrissen. Ich muss gucken, wie ich sie in New York einsammle".

Heftige Reaktion aus New York

Nachdem Jasmin Madeleine El-Tawil diese Ankündigung ihres Vaters gelesen hat, reagiert sie genauso prompt wie heftig. Sie schreibt via Facebook: "FALLS MEIN VATER mir zu Nahe kommt, RUFE ICH DIE POLIZEI!!!!!!!!!!!!" Klingt spontan nicht nach einem versöhnlichen Wiedersehen in NY.

Post von Jasmin Madeleine El-Tawil

Post von Jasmin Madeleine El-Tawil

Unsere Videoempfehlung:

Pietro Lombardi muss derzeit Rede und Antwort stehen. Lässt er sich nach der Trennung nun auch von seiner Ex Sarah scheiden?

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Das neueste Tattoo von Brooklyn Beckham sorgt für Rätselraten: Was bedeutet die Zahl Sieben auf seinem kleinen Finger? Einerseits hat sein Vater, David Beckham, hat die Nummer während seiner Einsätze in der englischen Fußballnationalmannschaft getragen, andererseits ist Schwester Harpers zweiter Vorname "Seven". 
Ein weiteres Tattoo hat sich Brooklyn Beckham in NY stechen lassen: Das Wort "click" ziert nun seinen rechten Zeigefinger; den Finger, mit dem der Fotografiestudent den Auslöser seiner Kamera bedient.
Was für ein Liebesbeweis! Entgegen aller Gerüchte zeigen sich Boris Becker und seine Lilly total happy in München während der Neueröffnung von "Roomers & IZAKAYA". Doch damit nicht genug: Lilly lässt sich live auf dem Event ein Liebestattoo für ihren Boris stechen: Ein kleines Herz am Ringfinger
Erst vor wenigen Wochen hat sich Sängerin Jenny Frankhauser ihr allererstes Tattoo stechen lassen - aber nicht irgendeins! Zum Geburtstag ihres verstorbenen Vaters hat sie sich seinen Namen in ihre Armbeuge stechen lassen. Doch eigentlich sollte es ein Porträt werden, jedoch wusste sie nicht, wie ihre Haut auf Tattoos reagiert und wollte nichts riskieren

235

Mehr zum Thema

Star-News der Woche