Rachel Hunter, Jarrett Stoll
© Getty Images Rachel Hunter, Jarrett Stoll

Jarrett Stoll + Rachel Hunter Hochzeit im August

Eine Hochzeit sollte gut vorbereitet sein, weiß Rachel Hunter. Nach etlichen Überlegungen will sie ihren Freund Jarrett Stoll nun im August heiraten

Alle guten Dinge sind sieben - zumindest im Fall von Rachel Hunter. Nachdem die Exfrau von Rod Stewart ihre Hochzeitslocation bereits sechs Mal gewechselt hat, scheint sie nun fündig geworden zu sein. Ihr neuester Plan? "Nord Kalifornien Mitte August," erzählte sie dem "People"-Magazin. Ihren Zukünftigen, den Eishockeyspieler Jarrett Stoll, dürfte diese Entscheidung freuen - immerhin hielt er schon vor einem Jahr um Rachels Hand an.

"Ich bin furchtbar, wenn es um die Hochzeitsvorbereitungen geht", gesteht die 39-Jährige. "Man sollte mir weniger Zeit für die Planung lassen, weil ich meine Meinung so oft ändere. Zuerst sollte es Mexiko sein, doch dann haben wir uns anders entschieden. Ich habe die Location schon zum siebten Mal geändert."

Auch das Hochzeitskleid ist bislang noch nicht augewählt. Noch schwieriger: "Am schlimmsten ist es, die Kleider für die Brautjungfern auszusuchen. Alle lieben das kleine Schwarze, aber wie soll man so ein Outfit in eine Hochzeit integrieren?"

Bis Mitte August bleibt Rachel Hunter noch ein wenig Luft - gut vorbereitet sollte sie dann allemal sein.

jgl