Jared Padalecki

Schneller Ringtausch

Jared Padalecki, Held aus "Supernatural", hat bei den Dreharbeiten Genevieve Cortese kennen- und lieben gelernt. Jetzt wurde geheiratet

Jared Padalecki

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Serienstar feierte Hochzeit: Am Samstag, den 27. Februar 2010, haben er und Seriendarstellerin in einer privaten Zeremonie in Sun Valley, Idaho die Ringe getauscht. und hatten sich bei der gemeinsamen Arbeit an der Serie "Supernatural" kennen- und lieben gelernt. Dort verkörpert er den Serienhelden Sam Winchester, Teil eines Geisterjäger-Brüderpaars. Cortese spielte 17 Folgen lang die Dämonin Ruby. In der Serie gab es gemeinsame Sexszenen. Im November 2009 kamen Gerüchte auf, die beiden Schauspieler seien auch privat ein Paar.

Anfang Januar 2010 folgte die schnelle Verlobung, entdeckt durch einen veränderten Facebook-Status in Corteses Profil. Nun - nur zwei Monate später - wurde die Verbindung mit Ringen und Eheversprechen besiegelt. Den Trauzeugen gab laut einem kurzen Bericht auf "Justjared.com" Jareds Bruder Jeffrey. Doch auch der Serien-Bruder , der sich selbst im letzten Jahr verlobt hat, war als männliche Brautjungfer mit in der Festgesellschaft.

Das Brautpaar sinnierte: "Unsere Hochzeitsgesellschaft besteht aus Familien und Freunden. Aus Menschen, die uns haben aufwachsen sehen und die unser beider Beziehung haben wachsen sehen. Wir danken euch allen, dass ihr ein Teil von uns seid und warten unegeduldig auf unser künftiges gemeinsames Leben." Die Fans der Serie stürmten die Foren des TV-Senders "The CW" mit Glückwünschen für ihr Serien-Paar.

Bekannt geworden ist Jared Padalecki durch seine Rolle als Dean, erster Freund, in der Serie "Gilmore Girls".

cfu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche