Jared Leto
© Getty Jared Leto

Jared Leto Erwischt!

Jared Leto lässt es sich derzeit beim "Sundance"-Filmfestival richtig gut gehen. Dabei erhält er Unterstützung und Atemhilfe von Seiten einer wohlbekannten Hotelerbin

Auf frischer Tat ertappt: Jared Leto wurde von einem aufmerksamen Fotografen dabei erwischt, wie er seinen Mund nicht von den Lippen der wahrscheinlich berühmtesten Hotelerbin der Welt lassen konnte. Richtig, der 36-Jährige küsste Paris Hilton - ausgiebig.

So geschehen auf dem "Sundance"-Filmfestival, und angeblich war es auch nicht das erste Mal. "Es läuft nichts ernstes zwischen den beiden, aber sie haben schon einige Male geknutscht. Allerdings haben sie sich vorher noch nie dabei erwischen lassen," verriet eine Quelle der "New York Post". Vor der Knutschattacke soll Paris den schnuckeligen "Panic Room"-Darsteller übrigens mit einem Lapdance gefügig gemacht haben.

>> Das Beweisfoto bei JustJared