Jared Kushner + Ivanka Trump
© Getty Images Jared Kushner + Ivanka Trump

Jared Kushner + Ivanka Trump Geheimer Hochzeitstermin ausgeplaudert

Ivanka Trump und Jared Kushner haben ihre Hochzeit für Oktober geplant - dies plauderte der Verlobte ihrer Mutter Ivana Trump versehentlich aus

Am 16. Juli "twitterte" Ivanka Trump noch glücklich ihre Verlobung mit Langzeitfreund Jared Kushner heraus, das Hochzeitsdatum blieb allerdings noch geheim. Bis jetzt. Nun verriet der Verlobte ihrer Mutter Ivana Trump in einem Interview nämlich den genauen Termin der Trauung.

Auf die Frage hin, ob er die Kinder seiner Verlobten, Ex-Frau des Immobilien-Moguls und Milliardärs Donald Trump, schon kennengelernt habe, antwortete dieser: "Ich kenne nur Ivanka. Und ich bin zu ihrer Hochzeit am 24. Oktober in New York eingeladen. Die anderen Kinder kenne ich nicht, aber ich werde sie sicherlich bei dieser Gelegenheit kennen lernen."

Ob die Indiskretion des Stiefvaters in spe wirklich hilft, mit den schon erwachsenen Kindern warm zu werden, bleibt allerdings fragwürdig.

dla