January Jones
© Getty/ Reflex January Jones

January Jones Der Morgen danach

January Jones verließ eine Party erst um zehn Uhr am nächsten Morgen - im gleichen Kleid vom Vorabend

Am Dienstagabend (8. Juni) strahlte January Jones in einem grünen Glitzerkleid bei der "GQ Magazine Oceana World Oceans Day"-Party im Sunset Tower in die Kameras der Fotografen. Und offenbar war die Feier richtig gut: Am nächsten Morgen wurde die "Mad Men"-Darstellerin um 10.15 Uhr erstmals wieder gesicht: Mit zersausten Haaren, verwischtem Make-up und dem gleichen Dress vom Vorabend winkte sie sich vor dem Hotel ein Taxi ran und trat den Heimweg an.

Ob January Jones die ganze Nacht durchgefeiert hat oder sich vielleicht doch ein Hotelzimmer mit einer Bekanntschaft geteilt hat, wissen wir leider nicht. Aber es ist beruhigend zu sehen, dass auch Stars nach einer durchfeierten Nacht nicht mehr so glamorös aussehen.

jgl

Der Vorher-Nachher-Vergleich in Bildern: Zwischen diesen beiden Bildern liegt eine durchfeierte Nacht.
© Getty/ ReflexDer Vorher-Nachher-Vergleich in Bildern: Zwischen diesen beiden Bildern liegt eine durchfeierte Nacht.