Janet Jackson

Trennung von Langzeit-Freund?

Janet Jackson und ihr Freund Jermaine Dupri sollen sich angeblich getrennt haben. Nach sieben gemeinsamen Jahren folgte nun das Liebes-Aus

Janet Jackson

Fast sieben Jahre waren und ihr langjähriger Freund ein Paar. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, werden die beiden von nun an getrennte Wege gehen.

Michael Jackson

Die Welt nimmt Abschied

Die Brüder bereiten sich auf ihren schweren Gang vor.
Michael's Brüder tragen den Sarg in die Halle.
Die Brüder tragen den Sarg durch die andächtige Menschenmenge.
Wo sonst der Sport regiert, wird nun in Andacht dem größten Entertainer aller Zeiten bedacht.

73

Freunde von Jermaine erzählen herum, dass es zwischen ihm und Janet aus sei, zitiert das amerikanische Magazin "Us Weekly" einen Insider. Dafür spricht auch, dass Jermaine nicht auf der Beerdigung des "" erschien.

Grund für die sei die "Entwicklung in verschiedene Richtungen". Auch soll sich Janet daran gestört haben, dass Berufliches und Privates zu stark vermischt wurden. Jermaine produzierte mehrere Tracks auf Janets letzten beiden Alben. Die Sängerin hatte das Gefühl, es gebe in ihrem Leben zu viele Überschneidungen, schreibt "Us Weekly" weiter.

Dazu kommt auch, dass beide angeblich grundverschieden sind: "Jermaine mag es auszugehen, sich unter die Leute zu mischen und Janet ist eher schüchtern", verrät der Insider weiter. Offiziell bestätigt wurde die Trennung von Janet Jackson und Jermaine Dupri aber bisher noch nicht.

jan

Star-News der Woche