Jane Seymour und Denise Richards
© Getty Images Jane Seymour und Denise Richards

Jane Seymour + Denise Richards Zwei Bondgirls vereint

Zwei Bondgirls kehren zurück: Jane Seymour und Denise Richards werden gemeinsam für eine Komödie vor der Kamera stehen

Da würde 007 sicherlich Augen machen: Die ehemaligen Bondgirls Jane Seymour und Denise Richards kehren auf die Leinwand zurück: Diesmal jedoch nicht als Gespielinnen des berühmten Agenten, sondern für eine Komödie names "Freeloaders", berichtet der Onlinedienst "contactmusic.com". Denise Richards wird ihre Rolle sicherlich nicht schwerfallen: Sie spielt sich selber. Jane Seymour hingegen wird eine wohlhabende Dame aus Hollywood spielen. Zudem wird der britische Industriemagnat Richard Branson einen kurzen Gastauftritt haben.

Denise Richards war 1999 als Christmas Jones an der Seite von Pierce Brosnan in "Die Welt ist nicht genug" zu sehen. Jane Seymour war bereits 1973 Roger Moores Bondgirl in "Leben und sterben lassen."

jgl