Jane Carrey, Jim Carrey
© Getty Images Jane Carrey, Jim Carrey

Jane + Jim Carrey Großvater in spe

Freudige Nachrichten für Jim Carrey: Seine 21-jährige Tochter Jane erwartet ihr erstes Kind

Babysitten könnte bald eins von Jim Carreys neuen Hobbys werden. Der Grund: Seine 21-jährige Tochter Jane Carrey ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. "Ich bin total aufgeregt", sagte der Schauspieler laut "Radaronline.com". "Sie wird eine tolle Mutter sein."

Vater des Ungeborenen ist Alex "Nitro" Santana, Sänger der amerikanischen Rockband "Blood Money". "Jane ist total aus dem Häuschen", erzählte ein Insider "Radaronline.com". "Sie und Alex haben sich gerade verlobt und freuen sich sehr darauf, Eltern zu werden". Das Baby wird übrigens in einem richtigen Rockerhaushalt groß: Auch Jane ist Sängerin und hat ihre eigene Gruppe namens "Jane Carrey Band".

Jim Carrey wird zum ersten Mal Großvater: Jane ist seine einzige Tochter, die er gemeinsam mit seiner Exfrau Melissa Womer hat. Die beiden waren von 1987 bis 1995 verheiratet.

Wann Jane Carrey ihr Baby auf die Welt bringen wird, wurde nicht bekannt geben. Wir werden es aber sicherlich am stolzen Grinsen von Opa Jim Carrey erfahren.

jgl