Jane Fonda
© Getty Images Jane Fonda

Jane Fonda Vierte Hochzeit mit über 70?

Die 71-jährige Jane Fonda möchte angeblich ihren Freund Richard Perry heiraten. Es wäre ihre vierte Ehe

Jane Fonda denkt offenbar darüber nach, ihren Freund, den Musikproduzenten Richard Perry, zu heiraten. Das hat laut "New York Daily News" ein Gast bei einem gemeinsamen Dinner im Haus des befreundeten Paares James Brolin und Barbra Streisand aufgeschnappt.

In ihrem Blog schrieb die 71-Jährige, sie sei in den vier Jahre jüngeren Perry "verliebt". Die beiden kennen sich schon seit einer Benefiz-Veranstaltung vor langer Zeit, haben sich aber 25 Jahre nicht gesehen. "Bis eine Woche nach meiner Knie-Operation im Juni", schreibt Jane Fonda. Da hat es dann offenbar gefunkt, seither sind die beiden ein Paar.

Für Jane Fonda wäre es die vierte Ehe. Bereitet sie sich schon darauf vor? Immerhin liest sie nach eigenen Angaben momentan ein Buch mit dem Titel "Die leidenschaftliche Ehe" von David Schnarch. "Ein wundervolles Buch über Sexualität und die Ehe, das ich schon mehrere Male gelesen habe", bloggt Jane.

Jane Fondas Sprecherin hat laut "New York Daily News" keine Ahnung von irgendwelchen Hochzeitsplänen. Ein Bekannter Fondas sagte: "Sie machen keine Zukunftspläne bis Ende des Jahres, wenn sie sehen können, was in ihren Leben so vor sich geht."

jwa