Jane Carrey
© WireImage.com Jane Carrey

Jane Carrey Überraschende Scheidung

Nur neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes hat sich Jim Carreys Tochter Jane von ihrem Mann getrennt. Sie waren erst seit einem Jahr verheiratet

Nach nur einem Jahr Ehe hat sich die Tochter von Schauspieler Jim Carrey von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden Musiker Jane Carrey und Alex Santana hatten im November 2009 heimlich geheiratet. Erst im Februar machten sie den 48-jährigen Jim Carrey mit der Geburt von Sohn Jackson Riley zum Großvater.

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte gegenüber dem Magazin "People" die Trennung seiner Tochter und seines Schwiegersohns: "Das Paar wird befreundet bleiben und sich auch weiterhin ihrem neun Monate alten Sohn Jackson Riley widmen." Das Pech in der Liebe scheint in der Familie zu liegen: Die 23-jährige Jane Carrey ist Jim Carreys einzige Tochter und stammt aus seiner ersten Ehe mit Melissa Womer, die 1995 geschieden wurde. Carrey war bereits zwei Mal verheiratet. Zuletzt ist im April auch seine fünfjährige Beziehung zu Schauspielkollegin Jenny McCarthy in die Brüche gegangen.

sst