Jane + Jim Carrey

Großvater in spe

Freudige Nachrichten für Jim Carrey: Seine 21-jährige Tochter Jane erwartet ihr erstes Kind

Jane Carrey, Jim Carrey

Jane Carrey, Jim Carrey

Babysitten könnte bald eins von neuen Hobbys werden. Der Grund: Seine 21-jährige Tochter ist und erwartet ihr erstes Kind. "Ich bin total aufgeregt", sagte der Schauspieler laut "Radaronline.com". "Sie wird eine tolle Mutter sein."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Dreifach hält besser! Model Bar Refaeli postet stolz dieses hübsche Foto ihres noch recht kleinen, aber feinen Babybauches auf Instagram. Zwischen zwei Statuen - ebenfalls mit Babybauch - macht sie jedoch natürlich die beste Figur.
Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.

288

Vater des Ungeborenen ist Alex "Nitro" Santana, Sänger der amerikanischen Rockband "Blood Money". "Jane ist total aus dem Häuschen", erzählte ein Insider "Radaronline.com". "Sie und Alex haben sich gerade verlobt und freuen sich sehr darauf, Eltern zu werden". Das Baby wird übrigens in einem richtigen Rockerhaushalt groß: Auch Jane ist Sängerin und hat ihre eigene Gruppe namens "Jane Carrey Band".

Jim Carrey wird zum ersten Mal Großvater: Jane ist seine einzige Tochter, die er gemeinsam mit seiner Exfrau Melissa Womer hat. Die beiden waren von 1987 bis 1995 verheiratet.

Wann Jane Carrey ihr Baby auf die Welt bringen wird, wurde nicht bekannt geben. Wir werden es aber sicherlich am stolzen Grinsen von Opa Jim Carrey erfahren.

jgl

Star-News der Woche