Jana Ina und Giovanni Zarrella
© Getty Images Jana Ina und Giovanni Zarrella

Jana Ina + Giovanni Sie sind Eltern

Jana Ina und ihr Ehemann Giovanni Zarrella sind bereits am vergangenen Dienstag Eltern eines Jungen namens Gabriel Bruno geworden

Jetzt sind die Pro7-Schwangerschaftsdokumentare Jana Ina und Giovanni Zarrella nicht mehr schwanger, sondern Eltern. Bereits am vergangenen Dienstag brachte die Brasilianerin in einem Kölner Krankenhaus per Kaiserschnitt einen Jungen zur Welt, der auf den Namen Gabriel Bruno hört.

Offenbar früher als erwartet. Ein Vertrauter des Paares verriet: "Das Kind kam zu früh, es gab Probleme." Erwartet worden war ein Geburtstermin in der Oktobermitte.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte die 31-Jährige am Telefon: "Mir geht es gut! Aber ich brauche noch viel Ruhe, liege im Bett." Wie es dem Baby geht, ist bislang nicht bekannt.

Für das Model und den ehemalige "Brosis"-Sänger ist es das erste Kind. Die Schwangerschaft ließen sie in der Show "Wir sind schwanger" dokumentieren.

jgl