Jana Ina, Giovanni
© Picture Alliance Jana Ina, Giovanni

Jana Ina + Giovanni Schlittschuhlaufen bei Holiday on Ice

Bald auf Kufen: Jana Ina und Giovanni sind die neuen Stargäste bei "Holiday on Ice"

Nach ihrer Doku-Soap "Pizza, Pasta Amore" im vergangenen Jahr war es still geworden um Jana Ina und Giovanni. Doch nun sind die beiden mit einer großen Überraschung zurück: Das brasilianische Model und der Ex-Bro'Sis-Sänger sind die neuen Stargäste bei der kommenden "Holiday on Ice"-Saison. Das teilte der Veranstalter der Eisrevue am Montag (30. August) mit.

Die Show "Festival", die am 11. November ihre Weltpremiere in der Hamburger "O2 World" feiern soll, führt vom Maskenball in Venedig über Geister- und Vampirtänze bis hin zum Bolero. Bis zum Februar 2011 tourt "Holiday on Ice" durch ganz Deutschland.

Doch nicht nur Giovanni und Jana Ina können ihre Künste auf Kufen beweisen: Ein weiterer prominenter Gast in der kommenden "Holiday On Ice"-Saison wird Lou Bega sein. Der Latin-Pop-Sänger, der 1999 mit seinem Song "Mambo No.5" bekannt geworden war, tritt in der Show "Tropicana" auf, die parallel zu "Festival" durch Deutschland tourt.

rbr