Jools Oliver, Jamie Oliver
© Twitter Jools Oliver, Jamie Oliver

Jamie Oliver Ein Prosit zum Hochzeitstag

Jamie Oliver hat seinen zehnten Hochzeitstag mit einer Riesenparty gefeiert. Und sein Glück mit Frau Jools mit einem Foto des strahlenden Paares dokumentiert

Am 24. Juni 2000 hat Jamie Oliver seiner Juliette, die von allen nur "Jools" genannt wird, das Ja-Wort gegeben. Am vergangenen Wochenende feierten die beiden nun ein wenig verspätet ihren zehnten Hochzeitstag. Doch auch seine Fans ließ der Starkoch an diesem besonderen Moment teilhaben. Nach der Feier postete er ein Foto von sich und seiner Frau auf seiner Twitter-Seite.

Auf dem Bild sind die beiden mit einem Glas Champagner zu sehen. Jools trägt ein Hochzeitskleid, das ihrem Brautkleid vor zehn Jahren stark ähnelt. In das Original-Outfit hat sie wohl nicht mehr hineingepasst . Die 34-Jährige ist im siebten Monat schwanger. Jamie hat sich für einen schwarzen Anzug entschieden - ein viel klassischeres Outfit als vor zehn Jahren. Damals überraschte er in einem blauen Anzug und rosa Hemd.

Derzeit verbringt die Familie ihre Zeit sowieso am liebsten auf dem Land. Im Landhaus werden regelmäßig Freunde eingeladen und der Grill angeworfen, verrät der TV-Koch auf seiner Website. Im September gibt es dann den nächsten Anlass für eine größere Feier: Nach Petal Blossom Rainbow ,1, Daisy Boo, 7, und Poppy Honey, 8, wird sich der vierte Spross zu Jamie Oliver und Jools gesellen.

jgl

Dieses Bild teilten Jools und Jamie Oliver per "Twitter" mit ihren Fans.
© TwitterDieses Bild teilten Jools und Jamie Oliver per "Twitter" mit ihren Fans.