Jamie Oliver, Buddy Oliver
© Getty/twitter.com/jamie_oliver Jamie Oliver, Buddy Oliver

Jamie Oliver Das ist "Buddy" Oliver

Jamie Oliver, bisher Vater dreier Mädchen, ist zum ersten Mal Vater eines Jungen geworden. Er hat sogar schon zwei Fotos per Twitter gezeigt

Jamie Oliver hat einen neuen Buddy! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Frau Jools brachte am Mittwoch (15. September) in London einen Jungen zur Welt. Den neuen Spross der Familie Oliver stellte Jamie mit dem Satz "Mr Buddy Oliver - bis Mama sich für einen Namen entschieden hat" vor.

Dieses Bild stellte der stolze Papa kurz nach der Geburt auf seiner Twitter-Seite ein.
© twitter.com/Jamie_oliverDieses Bild stellte der stolze Papa kurz nach der Geburt auf seiner Twitter-Seite ein.

"Es ist ein Junge!!!", verkündete der Starkoch kurz nach der Geburt auf seiner "Twitter"-Seite. "Pure Aufregung! Wir sind alle sehr glücklich, Mum war erstaunlich, den beiden geht es gut und nun haben wir vier glückliche Kinder!"

Neben der freudigen Nachricht postete der 35-Jährige auch zwei Fotos seines Neugeborenen. "Buddy" ist nun neben Jamie Oliver der Herr im Haus. Der TV-Koch und seine Frau Jools haben bereits drei Mädchen, deren Namen sehr floral angehaucht sind: Poppy (Mohn), Daisy (Gänseblümchen) und Petal Blossom Rainbow (Blütenblatt Blüte Regenbogen).

jgl

Update vom 17. September:


Sie haben es wieder getan! Auch der Sohn von Jamie Oliver und seiner Frau Jools hat einen ungewöhnlichen Namen bekommen: Er hört auf den Namen Buddy Bear Maurice!