Jamie Oliver

Wie auf Rezept

Gerade erst hatte Jamie Oliver öffentlich von einem weiteren Baby geträumt. Nun erwartet die Ehefrau des Starkochs, Juliette, ihr drittes Kind

Jamie Oliver und Juliette Oliver

Jamie Oliver und Juliette Oliver

Starkoch und Ehefrau Juliette (Jools) freuen sich nach Monaten des harten Trainings auf ihr drittes Kind. Das ehemalige Model ist im dritten Monat schwanger und erwartet das Kind Anfang April, so die Sprecherin der 34-Jährigen. "Die beiden freuen sich sehr und sind auch gespannt", fügt die Sprecherin hinzu.

Eine weitere Quelle erzählt, dass die zwei Töchter Poppy , 6, und , 5, ebenfalls aufgeregt seien. "Sie denken schon daran, große Schwestern zu sein"

Das Paar kennt das Geschlecht des Babys noch nicht. "Jamie will unbedingt einen Jungen, da gerade nur Frauen im Haus sind", so die Repräsentantin weiter. Sollte es wieder ein Mädchen werden, spielen beide mit dem Gedanken, einen kleinen Jungen zu adoptieren.

sry

Mehr zum Thema

Star-News der Woche