Jamie Oliver

Starkoch im Schnellimbiss

Jamie Oliver gehen die Ideen nicht aus: Jetzt möchte der britische Starkoch eine italienische Schnellimbisskette eröffnen

Jamie Oliver

startet ein neues Großprojekt. Nachdem er jungen Arbeitslosen in " Kitchen" die Möglichkeit gegeben hat, einen Beruf zu erlernen und sich redlich bemühte, ein wenig Klasse in Englands Schulküchen zu bringen, wagt er sich jetzt auf die Straße: möchte eine italienische Restaurantkette eröffnen, in der vor allem schnelles Essen serviert wird. "Ich finde es wichtig, dass auch in Restaurants, in denen man mal schnell einen Happen zu sich nehmen will, auf Qualität geachtet wird. Ein paar gute 'Fast-Food'-Restaurants gibt es, aber eben nicht genug. Das will ich ändern," so der 32-Jährige. Da wetzen wir doch schon mal Messer und Gabel!

Star-News der Woche