Jamie Oliver

Baby Nummer drei ist da

Jamie Oliver und seine Frau sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Es ist das dritte Kind für die beiden

ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Juliette (Spitzname Jools) brachte am Freitag Morgen um 2:46 Uhr (Ortszeit) im Londoner Hospital ein kleines Mädchen zur Welt.

Der Zuwachs der Familie wiegt 3000 Gramm und trägt den Namen Petal Blossom Rainbow (dt. Blütenblatt Blüte Regenbogen). Auch ihre beiden großen Schwestern tragen blumige erste Vornamen: Poppy (Mohn) und Daisy (Gänseblümchen). Der Namenswahl stand Oliver schon im Vorwege eher skeptisch gegenüber: "Jools sucht die Namen aus und sagt mir nichts davon. Sie wird unser Kind wahrscheinlich Sonnenschein oder Tautropfen nennen", sagte Jamie in einem Interview während Jools' Schwangerschaft.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Jetzt freut sich die Familie erstmal uneingeschränkt über ihr neuestes Mitglied. "Mutter und Tochter sind wohlauf. Jamie und Jools sind schon komplett hingerissen von Petal und Jamie freut sich jetzt auf zwei Wochen Elternzeit - um ganz viel Zeit mit seinen vier schönen Mädchen verbringen zu können", heißt es in einem Statement. "Die Olivers würden sich gern bei ihren Hebammen Linda Ordish und Elaine Porter sowie dem Geburtshelfer William Dennis für ihre wunderbare Hilfe und Unterstützung bedanken."

Noch am Stichtag seiner Frau hatte Jamie Oliver für den G20-Gipfel gekocht.

jwa

Star-News der Woche