Jamie Lynn Spears
© Wireimage.com Jamie Lynn Spears

Jamie Lynn Spears Zweites Baby unterwegs?

Sie wird doch wohl nicht ... In Amerika wird heiß diskutiert, ob Jamie Lynn Spears zum zweiten Mal schwanger sei

Die beruhigende Nachricht vorweg: Jamie Lynn Spears' Sprecher hat umgehend dementiert. Trotzdem wollen sich die erhitzten Gemüter in Amerika einfach nicht beruhigen. Zum zweiten Mal soll die 17-jährige Schwester von Britney Spears schwanger sein, nicht einmal vier Monate nach Geburt ihrer ersten Tochter Maddie.

Alles Quatsch, behauptet ihr Sprecher. Davon lässt sich jedoch der "National Enquirer" (der auch als erstes von Jamie Lynns Schwangerschaft mit Tochter Maddie wusste) nicht beirren und beharrt darauf, das Gerücht entspräche der Wahrheit.

Spätestens in einigen Monaten wird man sehen, wer lügt und wer die Wahrheit spricht.

cqu