Jamie Lynn Spears
© Getty Jamie Lynn Spears

Jamie Lynn Spears Casey mit Kanone

Hoffentlich weiß sich Jamie Lynn Spears immer zu benehmen. Ihr Verlobter Casey Aldridge kann nämlich ganz schön böse werden

Casey Aldridge ist bekannt geworden, weil er der Vater von Jamie Lynn Spears' ungeborenem Kind ist. Auch um die Hand der 17-Jährigen hat der 19-Jährige bereits angehalten. So weit, so gut. Mit seiner letzten Aktion bekleckert er sich allerdings nicht gerade mit Ruhm.

Casey befand sich mit Lindsay in einem kleinen Geländewagen und fühlte sich offensichtlich von den Paparazzi gestört, die am Wegesrand standen und das Paar filmten. Casey verlangsamte seine Fahrt und rief den Paparazzi zu, sie sollten verschwinden, sie befänden sich auf einem Privatgrundstück. Das Kamerateam bestritt dies. Während des Wortgefechts deutete der angehende Vater auf eine Waffe, die auf seinem Bein lag.

Die Argumentationskette "Schreien, Waffe zeigen" zeugt nicht gerade von besonderer Reife. Hoffentlich ändert sich das noch, wenn Jamie Lynns Baby da ist.

>> Sehen Sie hier Caseys Ausraster

cqu