Jamie Lynn Spears
© Getty Images Jamie Lynn Spears

Jamie Lynn Spears Bereit für die Hochzeit?

Jamie Lynn Spears soll bald ihren Verlobten Casey Aldrigde heiraten. Sie hat sogar schon ein Kleid. Und auch die Schokotorte ist bereits bestellt

Kurz nach der Hochzeit des großen Bruders Brian bahnt sich bald die nächste Eheschließung im Hause Spears an: Jamie Lynn Spears soll demnächst mit ihrem Verlobten Casey Aldridge vor den Traualtar treten.

Wie das US-Magazin "InTouch" berichtet, hat die 17-Jährige bereits Einladungskarten bestellt und sogar schon ein Kleid ausgewählt - es soll ein Entwurf der Designerin Monique Lhuillier werden. Die Hochzeitstorte wird angeblich dreistöckig und aus Schokolade sein. "Jamies ganzes Herz hängt daran, mit Casey verheiratet zu sein und sie will ihren besonderen Tag so schön wie möglich gestalten", zitiert das Blatt einen Insider.

Die Gerüchte, dass Casey die schwangere Jamie Lynn mit einer anderen Frau betrogen haben soll, spielen offenbar keine Rolle mehr. Ein offizielles Hochzeitsdatum ist bislang noch nicht bekannt.

jwa