Jamie Lynn Spears
© Wireimage.com Jamie Lynn Spears

Jamie Lynn Spears Bald Ehefrau?

Vor wenigen Monaten schockte die 16-jährige Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn, mit der Meldung, schwanger zu sein. Jetzt will sie offensichtlich eine "ehrenwerte" Frau werden und trägt einen Verlobungsring

Was glitzert denn da am Finger von Jamie Lynn Spears? Angeblich ein aussagekräftiger Ring, der ihr von Casey Aldridge, ihrem Freund und Vater des ungeborenen Babys, geschenkt wurde. Jawohl, die 16-Jährige will sich trauen und hat sich verlobt. Das berichtet das amerikanische "People"-Magazin.

Offiziell bestätigt wurde die anstehende Hochzeit noch nicht und ein Termin demnach auch noch nicht bekannt gegeben. Allerdings berichtet eine Quelle Jamie Lynn kenne derzeit kein anderes Thema als ihren Verlobungsring, den sie herumzeigen würde.

Im Sommer wird es die erste große Veränderung im Leben von Britney Spears' kleiner Schwester geben. Da soll nämlich das Kind, das sie von dem 18-jährigen Casey erwartet, auf die Welt kommen.