Jamie Foxx
© Wireimage.com Jamie Foxx

Jamie Foxx Keine Müdigkeit vortäuschen

Die 40 kann Jamie Foxx nicht schrecken. An seinem Geburtstag hat er Großes vor - und Halle Berry soll singen

Wenn Jamie Foxx am 13. Dezember 40 wird, dann kann ihn das nicht schocken, mehr noch: Er will von Tür zu Tür ziehen und alle an der neuen runden Zahl teilhaben lassen: "Wir werden um den ganzen Globus reisen", berichtete er Talkmasterin Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow am Mittwoch. 40 Jahre sind nach Ansicht des Schauspielers offenbar noch lange kein Grund, um es ruhiger angehen zu lassen: "Ich werde einen knallblauen Anzug tragen - kein Hemd." So so, dafür aber einen Irokesenschnitt. Und beim Umstyling für einen neuen Lebensabschnitt hört die Planung noch lange nicht auf: 40 Ounces Alkohol sollen durch die Kehle des Stars rinnen.

Ob Hollywoodkollegin und Bald-Mama Halle Berry ihm dann wohl auch ein Ständchen bringt? Noch hat sie ihr Sangestalent zwar nicht entdeckt, aber wenn es nach Jamie geht, dann wäre sie seine liebste Partnerin für ein gemeinsames Lied: "Ich würde es lieben, mit Halle Berry ein Duett zu singen", verriet er. Bleibt abzuwarten, was zu seinem Ehrentag tatsächlich alles in die Tat umgesetzt wird. Wir sind gespannt.