Jamie Foxx Flirt mit Frau Unbekannt

Jamie Foxx wurde am Rande des Super Bowls mit einer unbekannten Frau gesichtet, die zudem noch schwanger aussah

Sein Privatleben hält Jamie Foxx so gut es geht geheim: Ab und an wird er dann aber doch mal abseits des roten Teppichs gesichtet - so wie dieses Wochenende. Der Schauspieler amüsierte sich in Miami nicht nur beim Super Bowl, sondern auch mit einer jungen Frau am Pool des "W"-Hotels.

Laut Augenzeugen sollen die beiden wie ein Paar gewirkt haben. Ist die Brünette etwa Jamies neue Freundin? Sollte dem so sein, teilen die beiden noch ein weiteres süßes Geheimnis. Unter dem Oberteil der Unbekannten zeichnete sich nämlich ein Babybäuchlein ab.

Der 41-Jährige ist bereits Vater einer 15-jährigen Tochter. Zur Identität von Corinnes Mutter hat er sich jedoch nie geäußert. Gerüchten zufolge soll er noch ein zweites Kind haben, wie seine ehemalige Kollegin Garcelle Beauvais-Nilon 2009 ausplauderte. Doch auch hierzu gab es nie ein Statement. Es ist also quasi sicher, dass Jamie Foxx auch zu den aktuellen Bildern keinen Kommentar abgeben wird ... schade!

jgl

Video