Jamie Foxx + Katie Holmes im Liebeshimmel

Katie, ist DAS etwa ein Babybauch?

Endlich stehen sie öffentlich zu ihrer Beziehung - krönt etwa ein Baby das Liebesglück des Schauspieler-Paares Jamie Foxx und Katie Holmes?

Jamie Foxx, Katie Holmes

Es war DIE Überraschung, als , 38, und , 49, ihre Beziehung öffentlich machten. 
Händchenhaltend zeigte sich das Paar am Strand von Malibu und zeigte damit der Welt: Ja, wir lieben uns. 

Das Liebes-Outing von Katie Holmes & Jamie Foxx

Angeblich sind die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin und der Leinwandstar ("Django Unchained") schon seit vier Jahren ein Paar, doch erst jetzt stehen sie zu ihrer Liebe. Die beiden Stars sollen so lange mit dem Liebes-Outing gewartet haben, da Katie sich an eine Dating-Verbot-Klausel, die in ihrem Ehevertrag mit stand, halten musste. Berichten zufolge soll die Frist fünf Jahre gewesen sein, in denen Katie Holmes nicht öffentlich zu einem neuen Mann an ihrer Seite stehen durfte, nachdem die Scheidung mit ihrem Ex durch war. 

Video-Empfehlung dazu:

© Gala

Erwarten Katie Holmes & Jamie Foxx ein Baby?

Diese Frist ist nun verstrichen und Jamie und Katie dürfen zu ihrer Beziehung stehen. Kann es sogar sein, dass jetzt alles ganz schnell geht? Die Schauspielerin zeigte sich zuletzt auf der New Yorker Fashion Week und sorgte für Getuschel - trägt sie etwa ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen? Schaulustige wollen bei der Schönen ein verdächtiges Babybäuchlein entdeckt haben, als sie sich gemeinsam mit Schauspiel-Kollegin , 71, bei der Show des Labels Ralph Lauren ablichten ließ. 

Ist DAS ein Babybauch?

Auf dem Foto, das auf dem Twitter-Account des Modelabels gepostet wurde, sieht man Katie Holmes mit Mini-Bäuchlein. Das Outfit könnte aber auch einfach nur unvorteilhaft gewählt worden sein. Die Schauspielerin trug eine hautenge, goldene Hose, unter der sich ein kleines Bäuchlein wölbte. Laut US-Medien befindet sich Holmes im dritten Schwangerschaftsmonat - kann dieses Gerücht wirklich stimmen? 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Nicole Kidman räumt mit der Serie "Big Little Lies" gleich zwei Emmys ab. Ihr Mann Keith Urban ist sichtlich stolz und gratuliert seiner Liebsten mit einem Kuss.
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria erfreuen mit Küsschen auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Unter deutschen Betten" in München.
Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth; und weil das so ist, gibt es einen liebevollen Schmatzer auf die Wange. Im Comicstyle postet der Schauspieler das niedliche Werk.
Hach, das glückliche Eheleben: Plus-Size-Model Ashley Graham knutscht mit Ehemann Justin Ervin.

224


Mehr zum Thema

Star-News der Woche