Jamie Dornan, Amelia Warner
© Getty Images Jamie Dornan + Amelia Warner

Jamie Dornan + Amelia Warner Das Baby ist da! Es ist ein...

"Fifty Shades"-Star Jamie Dornan ist zum zweiten Mal Vater geworden und nun ist auch endlich das Kindsgeschlecht bekannt

Treusorgender Ehemann und Familienvater statt peitschenschwingendem Dominator - Jamie Dornan ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Amelia Warner brachte ein Mädchen zur Welt.

Eine Schwester für Dulcie

Bereits am vergangenen Montag (14. März) wurde Amelia mit einem Kinderwagen in Notting Hill, London gesichtet, wie "Entertainment Tonight" berichtet. Dort soll das Baby auch geboren sein. Angeblich hat sich Jamie sogar ein paar Tage frei vom "Fifty Shades Darker"-Dreh genommen, um für seine drei Frauen da zu sein.

Er liebt es, Vater zu sein

Nach der Geburt von Tochter Dulcie Ende 2013 hatte das Ehepaar einen Monat lang gewartet, ehe es mit der frohen Botschaft an die Öffentlichkeit ging. In einem Interview sagte der Schauspieler dann: "Ich habe viele Horrorgeschichten über das Vatersein gehört. Aber es ist einfach wundervoll."