Jamie Dornan + Amelia Warner

Das Baby ist da! Es ist ein...

"Fifty Shades"-Star Jamie Dornan ist zum zweiten Mal Vater geworden und nun ist auch endlich das Kindsgeschlecht bekannt

Jamie Dornan, Amelia Warner

Jamie Dornan + Amelia Warner

Treusorgender Ehemann und Familienvater statt peitschenschwingendem Dominator - ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau brachte ein Mädchen zur Welt.

Eine Schwester für Dulcie

Bereits am vergangenen Montag (14. März) wurde Amelia mit einem Kinderwagen in Notting Hill, London gesichtet, wie "Entertainment Tonight" berichtet. Dort soll das Baby auch geboren sein. Angeblich hat sich Jamie sogar ein paar Tage frei vom "Fifty Shades Darker"-Dreh genommen, um für seine drei Frauen da zu sein.

Er liebt es, Vater zu sein

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. September 2017  Am Wahlsonntag fällt Janni Hönscheid die Entscheidung leicht: Erst geht es ins Wahllokal und danach auf die heimische Couch. Müssten wir unsere Stimme für den süßesten, skeptischen Blick abgeben - Emil-Ocean hätte sie garantiert.
23. September 2017  Für Tennis-Star Serena Williams heißt es seit drei Wochen nicht mehr "Spiel, Satz, Sieg" sondern "Ruhe, Liebe, Baby". Sie befindet sich zusammen mit ihrem Liebsten, Alexis Ohanian, im Elternurlaub und konzentriert sich voll und ganz auf ihre süße Tochter.
20. September 2017  Wrestling-Diva Brie Bella kann ihr Glück nach vier Monaten noch immer nicht glauben. Egal, wo es für sie hingeht, ihre kleine Birdie ist immer dabei und muss für einige Selfies herhalten.
20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."

645

Nach der Geburt von Tochter Dulcie Ende 2013 hatte das Ehepaar einen Monat lang gewartet, ehe es mit der frohen Botschaft an die Öffentlichkeit ging. In einem Interview sagte der Schauspieler dann: "Ich habe viele Horrorgeschichten über das Vatersein gehört. Aber es ist einfach wundervoll."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche