Jamie Cullum + Sophie Dahl
© Getty Images Jamie Cullum + Sophie Dahl

Jamie Cullum + Sophie Dahl Verliebt, verlobt, verheiratet

Der britische Jazz-Musiker Jamie Cullum hat am Wochenende heimlich, still und leise seine Freundin, das Ex-Model Sophie Dahl, geheiratet. Die beiden sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar

Im April des vergangenen Jahres hatten Jamie Cullum und Sophie Dahl ihre Verlobung verkündet und am Sonnabend (9. Januar) ließen sie den Worten Taten folgen: Das glückliche Paar gab sich in Hampshire, England, das Ja-Wort.

Laut "people" haben Sophie und Jamie die Trauung im engen Freundes- und Familienkreis in einer Villa im ländlichen Südengland gefeiert. Kennengelernt hatte sich das Pärchen, das zusammen im West London wohnt, vor über zwei Jahren auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Erst vor kurzem erzählte Jamie dem "Daily Mail's Live"-Magazin, wie sehr ihn die Liebe zu der 32-jährigen Enkeltochter des berühmten Kinderbuchautoren Roald Dahl verändert hat:"Meine Beziehung mit Sophie hat mir geholfen, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Obwohl ich meine Arbeit liebe und eine gewisse Verantwortung gegenüber meiner Karriere habe, erinnert sie mich daran, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt."

Für die Flitterwochen dürfte Jamie Cullum und Sophie Dahl ausreichend Zeit bleiben, denn der Musiker beginnt die Tour zu seinem fünften Album "The Pursuit" erst im März.

ckö