Jamie Cullum, Sophie Dahl
© WireImage.com Jamie Cullum, Sophie Dahl

Jamie Cullum + Sophie Dahl Sie werden Eltern

Wie ein Pressesprecher von Jamie Cullum und Sophie Dahl bekannt gab, erwartet das Paar sein erstes Kind. Sophie ist bereits im vierten Monat schwanger

Sophie Dahl und Jamie Cullum erwarten ihr erstes Kind. "Nachdem bereits einige Gerüchte laut geworden sind, freuen sich Jamie Cullum und Sophie Dahl nun verkünden zu können, dass Sophie im vierten Monat schwanger ist", so ein Sprecher des Paares in einer offiziellen Pressemitteilung.Der Sänger und das ehemalige Model sind seit Januar dieses Jahres verheiratet. Die intime Zeremonie mit dem Motto "Winter Wonderland" fand in einem Luxushotel im ländlichen Südengland statt. Kennengelernt hatte sich das Paar vor knapp drei Jahren.

Für Jamie Cullum und Sophie Dahl, die Enkeltochter des berühmten Kinderbuchautoren Roald Dahl, war es Liebe auf den ersten Blick. "Meine Beziehung mit Sophie hat mir geholfen, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Obwohl ich meine Arbeit liebe und eine gewisse Verantwortung gegenüber meiner Karriere habe, erinnert sie mich daran, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt", schwärmte Jamie noch kurz vor seiner Hochzeit mit Sophie gegenüber dem "Live"-Magazin der "Daily Mail".

Viel Zeit, um sich auf seine neue Rolle als Vater vorzubereiten, hat Jamie Cullum momentan aber noch nicht: Derzeit probt er mit seiner Band, mit der bis zum 16. Dezember 2010 auf Welttournee geht.

aze